Functional-Fitness

Zurück

Vor

Kettlebellttraining-essen-photo

Boxen-personal-training-essen

personal-training-essen1

Personal-training-kettlebell-essen

personal-trainer-essen-photo

paleo

Functional Fitness / Cross Fitness

Wer sich schon seit längerem fragt, warum er bei seinem täglichen Training im Fitness-Studio keine Veränderung an seinem Körper oder seiner Leistungsfähigkeit feststellt, sollte sich über die Art des Trainings Gedanken machen.
Wahrscheinlich trainiert er zu einseitig oder nicht intensiv genug.

Cross-Fitness ist da anders – ein hochintensives Circuit-Training fordert den ganzen Körper innerhalb eines Intervalltrainings, das es in sich hat!

Beim Cross-Fitness werden die Muskeln nicht isoliert an Maschinen trainiert – sondern mit Kettlebells, Clubbells, Wild-Ropes, Ringen, Traktorreifen, Ketten, Bulgarian-Bags, TRX, Fässern und vielem mehr.

Das Training spricht durch seine 3-Dimensionalen Bewegungen stets Muskelketten an, und nicht nur einen isolierten Muskel.

Stetig unterschiedliche Übungen schulen Ihren Körper in Motorik, Balance , Kardiovaskuläre/Respiratorische-Ausdauer, Kraft, Flexibilität, Power, Schnelligkeit, Agilität, Koordination und Genauigkeit.

Durch seine individuelle Dosierung ist Cross-Fitness für jeden geeignet – unabhängig von Alter und Geschlecht.

Kettlebell Training Essen

asdad