Selbstbestimmt und Frei

 

Zu einer hohen Lebensqualität gehört auch das Gefühl von Sicherheit, Selbstbestimmtheit und Freiheit.

Dich dorthin zu bewegen, wo Du schon immer einmal hin wolltest. Eine Reise machen, vielleicht sogar alleine. Um die Kette der alten Glaubenssätze zu sprengen…

„Das traue ich mich nicht“ – „Das kann ich nicht“ – „Das werde ich nie schaffen“.

Krav Maga ist eine Herausforderung, hinter der ein Versprechen liegt. Das Versprechen, mutiger zu werden und aufrechter durch Dein Leben zu gehen.

Als Nahkampfsystem der israelischen Armee entwickelt, zeichnet sich Krav Maga durch seine schnell zu erlernenden Techniken aus.

Du wirst überrascht sein, aus welchen vermeindlich ausweglosen Situationen Du Dich befreien kannst.

Für viele ist Krav Maga eine Art „Befreiungsschlag“. 

Schritt für Schritt entwickelst Du ein Vertrauen in Deine eigenen Fähigkeiten, gepaart mit einer gesunden Selbsteinschätzung.

„Es ist besser, ein Krieger in einem Garten zu sein, als ein Gärtner im Krieg“ – Sun Tzu.

Krav Maga bedeutet kämpfen, aber nicht nur physisch, sondern auch mental. Hier entwickelt sich Kampfgeist – step into the roar!