COACHING

Sei stark um nützlich zu sein
— Georges Hebért

Der Wunsch, sich körperlich zu entwickeln ist oft eng mit dem Wunsch nach Persönlichkeitsentwicklung verbunden, weil die physische und mentale Gesundheit des Körpers eng miteinander verknüpft sind.

Eine gesunde und kräftige körperliche Verfassung führt beispielsweise zu einem gestärkten Selbstbewusstsein und einem positiven Selbstbild. Außerdem kann die Überwindung von körperlichen Herausforderungen dazu beitragen, dass man sich selbst besser kennenlernt und seine eigenen Fähigkeiten und Grenzen verschiebt.

De Weg sich zu verändern ist jedoch mit einigen Hindernissen ausgestattet, die uns immer wieder auf den Prüfstand stellen. Auf diesem Wege stehe ich dir ebenfalls zur Seite.

Gemeinsam arbeiten wir deine Ansichten und Vorstellungen von einem erfüllten und sinnvollen Leben heraus und kräftigen nicht nur deinen Körper, sondern auch deine Zielstrebigkeit, deine Ziele zu erreichen.

Dies meine ich nicht nur in Bezug auf deine Karriere oder berufliche Entwicklung, sondern auch als Mensch, als Teil einer Gemeinschaft, als Vater, Mutter oder oder…

Sei stark, um hilfreich zu sein! Andere Menschen zu unterstützen und zu helfen ist wohl das mächtigste Tool zur eigenen Zufriedenheit.

Ich helfe dir, die Perspektive wieder auf das wesentliche zu richten und mit neuer Motivation durchzustarten.